Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Karl (Donnerstag, 31 März 2022 05:15)

    So einen Laden habe ich noch nie gesehen !
    WOW !!

    Sehr sehr ordentliche Arbeit habt ihr bei mir geleistet !
    Vielen lieben Dank
    Gruß Karl
    https://xn--alleinunterhalter-dsseldorf-03c.com/

  • #6

    Lisa O. (Freitag, 07 August 2020 19:30)

    Ein dickes Lob an Julia , möchte mich nochmal für den tollen Haarschnitt bedanken , der
    Calligraphy CUT ist perfekt gelungen , bin sehr zufrieden , bis zum nächsten Termin ,
    liebe Grüße und bleibt gesund !!!

  • #5

    Tattoo Studio Heidenau (Freitag, 10 März 2017 21:32)

    Super Toll gemachte Seite, das Layout gefällt uns richtig gut !
    Das war bestimmt ne menge Arbeit.

    Freundlichen Gruß vom Tattoostudio Heidenau.

  • #4

    Julia (Freitag, 25 November 2016 20:28)

    War vor zwei Monaten bei euch bin Extra aus Düsseldorf gekommen super freundlich tolle Frisur danke an Irin

  • #3

    Nora (Donnerstag, 08 September 2016 12:47)

    Liebes Team, tolle Arbeit, schöne HP, geile Haare jetzt :)

    Danke!

  • #2

    Vera (Freitag, 31 Juli 2015 19:32)

    Liebe Galina,

    früh am Morgen bist zu mir gekommen.
    Dann hast du meiner Mutter, meiner Schwester und mir, der Braut, wunderschöne Frisuren gezaubert. Wir hatten einen sehr entspannten Start in den schönsten Tag meines Lebens!!
    Vielen Dank dafür!! Ich bin froh dich als meine Stylistin gehabt zu haben und werde weiterhin gerne in allen Haar-Fragen zu dir kommen =)

    Viele Grüße!!

  • #1

    Lea (Donnerstag, 25 Juni 2015 18:32)

    Sehr hochwertige Arbeit! Super herzlicher Service :)